Suche
Close this search box.

Philippe Lavies

Über mich

Mein Name ist Philippe Lavies, ich bin 33 Jahre alt und glücklich mit einer Gymnasiallehrerin verheiratet. Wir haben zusammen einen kleinen Sohn. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und in der Natur rund um Hamburg.

Neben meinen sämtlichen IHK-Finanzabschlüssen habe ich zudem einen Master of Arts in Marburg gemacht und lebe nun seit vielen Jahren im hohen Norden – im schönen Hamburg.

Meine Beratungsschwerpunkte und meine Expertise liegen im Bereich der Beamtenlaufbahn. Diese Schwerpunktsetzung ergab sich nicht zuletzt auch durch meine familiäre Prägung: Sowohl meine Mutter war Lehrerin, meine Großväter waren ebenso Beamte und meine Frau arbeitet seit Jahren gerne in ihrem Beruf als Studienrätin in Hamburg.

Kontaktieren Sie mich jetzt