DIN 77230

FINANZANALYSE AUF NUMMER SICHER!

DIN 77230

Bekannte Zahlen. Berühmte Zahlen. Zahlen, die wir ständig im Kopf haben. Aber keine dieser Zahlen ist wie die 77230! Die neue DIN-Norm hat es in sich. Denn sie garantiert erstmals eine sichere und objektive Finanzanalyse für Privathaushalte – rund um die Themen Absicherung, Vorsorge und Vermögensplanung.

Willkommen in der neuen Welt der Finanzanalyse! Neu, weil die DIN-Norm 77230 zum allerersten Mal ein Verfahren für eine Basis-Finanzanalyse für Privathaushalte festlegt. Mayflower Capital gehört zu den ersten Finanzberatungs-Unternehmen, die auf DIN 77230 zertifiziert sind.

EINE DOPPELTE PREMIERE ALSO!

Und das Beste: Unsere Berater arbeiten 100% nach der neuen Norm und beschränken sich nicht nur auf Teilaspekte.

Mit der neuen DIN-Norm sichern sich Kunden und Berater unschlagbare Vorteile

MEHR SICHERHEIT FÜR BEIDE SEITEN!

  • Individuelle Betrachtung des Einzelfalls
  • Maximale Bedarforientierung
  • Basis für hohe Objektivität und Transparenz in der Beratung
  • Etablierter Prozess

EINE ZAHL, AUF DIE KUNDEN WIRKLICH ZÄHLEN KÖNNEN!

Die neue DIN 77230 wurde von echten Profis entwickelt: Experten des Verbraucherschutzes, der Finanzwissenschaft und der Finanzwirtschaft haben vier Jahre lang ihr Bestes gegeben. Das Resultat: ein standardisierter Analyseprozess, dessen Ergebnisse ‒ der objektive Bedarf des Kunden ‒ die Basis für unseren anschließenden verbraucherschutzorientierten Beratungs- und Produktempfehlungsprozess bilden. Kunden können sich blind darauf verlassen, dass ihnen nur die Finanzprodukte empfohlen werden, mit denen sie auch einen wirtschaftlichen Vorteil erzielen – und nichts Überflüssiges!

DAS DEFINO-SIEGEL BESTÄTIGT DEN HOHEN MAYFLOWER CAPITAL-ANSPRUCH: DIE KONSEQUENTE AUSRICHTUNG AM BEDARF UNSERER KUNDEN.